Kulinarisches Valmadrera

Alle mit dem (#) gekennzeichneten Gaststätten wurden bereits von uns besucht und waren zum Zeitpunkt des Aufenthalts geeignet für eine Weiterempfehlung!
Weitere Restaurants in Lecco und der weiteren Umgebung!

Im Zentrum:

Ristorante Pizzeria La Perla: (#)

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g670844-d5808507-Reviews-La_Perla-Valmadrera_Lake_Como_Lombardy.html

sehr reichhaltige Auswahl an verschiedenen Pizzen, verschieden Pasta, Fleisch- und Fischgerichte

Osteria Le Bocce: (#)

https://www.tripadvisor.com/Restaurant_Review-g670844-d7318695-Reviews-Osteria_Le_Bocce-Valmadrera_Lake_Como_Lombardy.html

reichhaltige Auswahl an verschiedenen Pizzen und Pasta, Gerichte rund um die italienische Küche, regionale Spezialitäten

Im Ort:

Pizzeria Luna: (#)

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g670844-d4225741-Reviews-Bar_Luna_Trattoria_Pizzeria-Valmadrera_Lake_Como_Lombardy.html

Ristorante Pizzeria Cuma:

https://de.restaurantguru.com/CUMA-SRL-Valmadrera

Pizza, Pasta, italienische Küche, Fleisch- und Fischgerichte


Civate:

Vecchia Dogana: (#)

http://www.doganavecchia.net/

Tolle Auswahl an Pizzen, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte.


Baia di Parè:

Ristorante Pizzeria Hotel Baia di Parè: (#)

Auswahl an Pizzen, Pasta, Fisch- und Fleischgerichten

Hotel Villa Giulia Ristorante Al Terrazzo:

gehobene italienische Küche