2. Tavola Rotanda, ein voller Erfolg

2. Tavola Rotanda, ein voller Erfolg Am 17. Juli 2023 trafen sich 13 Italienbegeisterte in der Pizzeria Bella Italia in Weißenhorn um sich in Italienisch aber auch in Deutsch auszutauschen. Ein toller Abend mit ungezwungenem Austausch rund um Italien in italienisch aber auch in deutsch. Es gab Urlaubsgespräche, Urlaubs- und Ausflugtipps, Rezepte und Infos zu Kochbüchern wurden rege geteilt. Auch die Informationen zur Partnerstadt Valmadrera und unserem Verein kamen nicht Weiterlesen…

07.07.2023, erste Cena in Bianco e Nero in Weißenhorn

Erste Cena in Bianco e Nero in Weißenhorn Weitere Eindrücke des wunderschönen Abends mit netten Menschen, tollem Wetter, super Musik und vor allem mit leckerem Essen und trinken in der Fotogalerie 2023. Alle Teilnehmer waren sich einig dies müsse wiederholt werden! Das wird es! Eine Wiederholung steht fest, Termin ist der 19. Juli 2024!! Hier gelangen Sie direkt zu den Fotos