Besuch aus Valmadrera vom 20.-23. September 2019

Anlässlich des „Essens der Nationen“ am 22. September hatte unser Weißenhorner Verein „Freunde Valmadreras e.V.“ eine insgesamt 37 Frau/Mann starke Gruppe aus der Partnerstadt zu Besuch. Allein die Berufsfachschule „CFP Aldo Moro“ war mit 21 Schülern/-innen und 5 Lehrkräften gut vertreten. Dazu kamen 8 Mitglieder des italienischen „Gemellagio“ Teams sowie der neue Bürgermeister von Valmadrera, Antonio Rusconi, seine Stellvertreterin, Raffaella Brioni, und der junge Referent für Kultur und Sport, Marcello Weiterlesen…

Gemellaggio 20.-23. Settembre 2019

Leider ist der Eintrag nur auf Italiano verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern. https://giornaledilecco.it/attualita/gemellaggio-valmadrera-weissenhorn-unesperienza-positiva-e-concreta-foto/ Gemellaggio Valmadrera-Weissenhorn: ieri il benvenuto del sindaco Fendt

22.09.2019, Fest der Nationen mit Hütte der Berufsschule „Aldo Moro“

Die Köche und die Auzubildenden der Berufsschule „Aldo Moro“ aus unserer Partnerstadt verwöhnen uns wieder in ihrer Hütte mit italienischen Köstlichkeiten beim Fest der Nationen auf dem Kirchplatz in Weißenhorn am 22.09.2019!! Buon appetito!!!