Dank der Präsidenten

Ci spiace, ma questo articolo è disponibile soltanto in Tedesco. Per ragioni di convenienza del visitatore, il contenuto è mostrato sotto nella lingua alternativa. Puoi cliccare sul link per cambiare la lingua attiva.

Antonio Rusconi, der Bürgermeister von Valmadrera, hat in der vergangenen Woche den unten stehenden Brief aus Rom erhalten. Er ging persönlich an die Bürgermeister der deutschen Partnerstädte in Italien und wurde von den Präsidenten Mattarella und Steinmeier unterzeichnet.

Über den nachstehenden Link kann die deutsche Version als pdf-Dokument geöffnet werden: Dankesschreiben an deutsch-italienische Partnerkommunen. Den Text findet man im Übrigen auch auf der Seite des Bundespräsidenten über die folgenden Verknüpfung:  www.bundespraesident.de.

Auch aus Weissenhorn kamen Spenden – Masken und Geld – und die von Carola Salzmann konzipierte Videobotschaft.

Wir freuen uns über die Anerkennung der Staatsoberhäupter.

Vielen Dank an alle engagierten Mitbürger !

Gemeinsames Dankesschreiben des ital. und deutschen Präsidenten - Teil 1Gemeinsames Dankesschreiben des ital. und deutschen Präsidenten - Teil 2